♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 18. Juni 2014

Schön & draußen!

Die "draußen-Saison" hat ja schon etwas länger begonnen. Alles grünt und blüht bereits auf unserer Dachterrasse und auch der Grill wurde schon des öfteren angeworfen. Also alles wunderbar... wenn... ja wenn man nicht ständig den blöden Tisch abwischen müsste weil ständig irgendwelche Vödel etc. draufka*ken... *nerv*. Dem habe ich jetzt abhilfe geschaffen, HA! (ok den Tisch muss man immernoch abwischen, aber jetzt ist es noch hygienischer)

Hier seht ihr das Anfangsprodukt:



Und daraus ist dann diese schöne Tischdecke geworden:


Ok, das war jetzt keine Nähleistung, ich musste den beschichteten Stoff ja nur rund schneiden. Aber mir gefällts wirklich sehr gut. Sieht so schön sommerlich aus mit den Beeren und Kirschen und passt auch zu unseren Stuhlauflagen.

Und wie siehts bei euch draußen aus? Viele Grüße und einen schönen Feiertag!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten