♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 29. Juni 2014

Und Schluss!

Die "Winterpause" ;-D hat jetzt endlich ein Ende. Im Frühjahr waren wir ja auf keinen Märkten, aber so langsam geht es wieder los. Die Herbst- und Wintertermine gibt es in ein paar Wochen für euch. Im Sommer sind wir aber auch noch unterwegs und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Am 9. und 10. August sind wir am Sommernachtsfest in Bad Berneck im Fichtelgebirge. Es beginnt schon am Samstag gegen Mittag mit dem Garten-Kunst-Markt entlang der Ölschnitz. Nachmittags gibt es ein Kinder- und Familienprogramm. Natürlich kann man überall leckeres Essen genießen und am Abend gibts auch Musik für die Ohren. Der Abschluß des Samstags bildet ein Feuerwerk. Am Sonntag beginnt alles von neuem, allerdings geht das Fest dann nur bis zum frühen Abend.

Ich würde sagen, der Weg lohnt sich auf jedenfall und wir würden uns freuen das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten