Mittwoch, 2. Juli 2014

Zum Gartenfest ...

... lädt diese Karte ein die ich für eine sehr nette Kundin machen durfte. Sie hatte einen runden Geburtstag und wollte diesen wie schon erwähnt im Garten feiern. Was passt da besser als das Holzmuster im Hintergrund und viele bunte Lampions sowie ein Schmetterling.



Die Farbkombination aus rot, orange und gelb sind so auf anhieb zwar nicht meine Lieblingsfarben, aber so wie die Karte am Schluss geworden ist gefällt sie mir wirklich supergut und auch meine Kundin war davon begeistert! Passend dazu habe ich noch den Innentext sowie ein Briefkuvert gestaltet. Ich finde die Lampions einfach super! Perfekt für den Sommer und Party.

Für das Geburtstagsfest durfte ich noch etwas gestalten... aber das zeige ich euch erst in den nächsten Tagen ;-) Euch einen schönen Abend!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen