♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 8. August 2014

ZzZzZum Kuscheln!

So richtig schön kuschelig sind diese zwei personalisierten Kissen. Es sollten persönliche Geschenke werden, deshalb durfte ich auf diese Kissen die Namen der Mädels sticken. So weis man gleich wem dieses Kuschelkissen gehört.



Mit einem bunten Blumenstoff lies sich der unifarbene Stoff gut kombinieren und es sieht nicht zu verspielt oder durcheinander aus. Darauf noch die Namen in weiß, das passt zu allem.

Die Kissen sind super angekommen und müssten jetzt schon einige Zeit im Gebrauch sein. Ich hoffe sie werden kräftig gekuschelt!

Euch ein schönes Wochenende und wer Lust hat kann uns gerne auf dem Kunsthandwerkermarkt beim Sommerfest im Kurpark von Bad Berneck besuchen kommen. Wir sind dort morgen von 14-22 Uhr und am Sonntag von 11-16 Uhr.

Viele Grüße!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten