Mittwoch, 17. September 2014

Ilobe on Tour!



Ich habe mich wirklich rar gemacht, war aber nicht untätig! Im August waren wir erstmal im Urlaub, das musste dringend mal sein. Danach stand noch die Hochzeit einer sehr guten Freundin an für die einiges vorbereitet habe. Deshalb kann ich euch erst heute wieder schreiben.

Als erstes möchte ich euch über die neuen Herbst- und Weihnachtsmärkte informieren auf denen ihr uns und unsere Produkte finden könnt. Natürlich freuen wir uns immer wenn wir besuch bekommen!! Hier eine kleine Übersicht:

Demnächst bin ich mit meinen Produkten hier anzutreffen:

21.09.14 Handwerkermarkt Thumsenreuth

27. + 28.09.14 Kulturherbst Untereisenheim

26.10.14 Kunsthandwerkermarkt Strullendorf

02.11.14 Künstlermarkt Eckersdorf

08. + 09.11.14 Herbstmarkt Töpferei Burgstall

09.11.14 Künstlermarkt Forchheim

22. + 23.11.14 Weihnachtsmarkt Autohaus Hörl Pegnitz

29.+30.11.14 Weihnachtsmarkt Schafferhof

29.+30.11.14 Weihnachtsmarkt Wasserschloss Mitwitz

06.+07.12.14 Weihnachtsmarkt Bergwerk Maffei Auerbach


Und in den nächsten Tagen gibt es dann endlich wieder neue Sachen zu sehen, ich freu mich schon drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen