♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 25. September 2014

Das Menü...

... passend zu "präsentieren" ist auf einer Feier doch auch wichtig! Für den Sommergeburtstag für den ich schon die Einladungskarten basteln durfte wurden auch noch Menükarten bestellt. Und ich habe mich natürlich total darüber gefreut sie gestalten zu dürfen.



Euch möchte ich sie nicht vorenthalten. Passend im Stil zur Einladung gehalten in rot, orange, gelb und weiß mit der Girlanden- und dem Holzmaserungsstempel. Eine Seite für das Essen, eine für Getränke und die dritte mit einem netten Gruß.

Dazu noch die niedlichen Schmetterlinge die alles irgendwie so leicht und niedlich machen, findet ihr nicht auch? Hach.... auch wenn es schon etwas her ist, ich bin immernoch hin und weg. Wie gefallen euch die Menükarten?

So, jetzt wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende. Wir sind ja am Samstag und Sonntag auf dem Kulturherbst in Untereisenheim zu finden. Über Besucher freuen wir uns riesig!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten