♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 5. Oktober 2014

Kennt ihr die noch??

Na, erkennt ihr diese Handtasche noch? Vor einigen Jahren habe ich sie schon einmal genäht. Ein paar nette Mädels haben sie auf meinem Blog hier wieder entdeckt und wollten sie unbedingt als Geschenk für ihre Mama haben.

Und da hatten sie ganz schön Glück! Denn das ich nach so langer Zeit noch die genau gleichen Stoffe habe ist sehr ungewöhnlich. Aber das Glück war mit ihnen ;-) Und so konnte ich ihnen die Handtasche nachnähen.

Das tolle an der Tasche ist ihre Wandlungsfähigkeit. Das Band ist austauschbar und anbei sind noch 2 andersfarbige Bänder die man einfädeln kann. So hat man 3 Taschen in einer und kann sie je nach dem eigenen Outfit anpassen.

Finde ich wirklich super und es hat mir total Spaß gemacht sie nochmal zu nähen.

Euch einen schönen Sonntag!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten