♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 1. November 2014

Herbstfarben

Heute möchte ich euch meine neuen Lieblings-Herbstfarben zeigen. Ich glaube sie sind jetzt allgemein ein bisschen im Trend, wäre mir persönlich aber nicht so wichtig. Die Farben sind curry, brombeer und dunkles petrol. Und ich finde sie harmonieren so so so gut miteinander, oder was denkt ihr?

 Meine Mama und ich waren mal wieder auf dem Stoffmarkt in Fürth und ich möchte euch meine Ausbeute natürlich nicht vorenthalten. Diesmal sind einige unifarbenen Stoffe in meinen Einkaufskorb gewandert, aber auch ein paar mit Muster habe ich gefunden.


Schaut einfach mal und vielleicht findet ihr bald genähte Dinge aus diesen Stoffen an meinem Stand. Ihr könnt uns z.B. morgen in Eckersdorf von 10-17 Uhr am Kunsthandwerkermarkt besuchen, wir freuen uns sehr!




Keine Kommentare:

Kommentar posten