♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 24. Mai 2015

Neues in der Bank

Zu meiner schönen Überraschung ist die Tasche "Paris" in der Raiffeisenbank Michelfeld sowie die dazu passende Handytasche und die kleine Geldbörse schon verkauft worden. Darüber freu ich mich natürlich sehr!

Da jetzt eine Lücke entstanden ist musste natürlich etwas neues her. Und hier seht ihr das neue Set!






Das ist Emma und ihre Begleiter. Emma ist eine Henkeltasche die oben sehr schmal, unten aber durch die eingenähten Falten sehr bauchig wird. So groß das sogar eine Wasserflasche Platz in ihr findet! Der blau-gemusterte Stoff ist eine neue Errungenschaft. Ebenso der Satin unter der Spitze. Die Spitze habe ich damals für unsere Hochzeit gekauft, aber doch nicht gebraucht. Jetzt kam sie endlich zum Einsatz.

Die Henkel habe ich teilweise neu gestaltet. Bei nichtgefallen können sie auch ausgetauscht und durch andere ersetzt werden. Die goldene Schmetterlingsbrosche kann ebenfalls ausgetauscht, abgenommen oder versetzt werden. Geschlossen wird die Tasche mit einem Magnetverschluss.

Die Handytasche sowie die Clipgeldbörse sind in den gleichen Stoffen gestaltet. Ich hoffe euch gefällt das Set. Viele liebe Grüße!

Ilonka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilonka,
    toll, dass du die Möglichkeit gefunden hast, in der Bank deine Sachen auszustellen (und natürlich zu verkaufen!)
    Deine Taschen und Täschlein sind richtig schön geworden und die Präsentation gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen