♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 6. Juni 2015

Nachschub!

Die neue Tasche vom letzten Mal fand schon einen neuen Besitzer und so darf ich euch heute ein neues Modell aber mit den "alten" Stoffen vorstellen. Ich habe diesen offenen Shopper in den gleichen Stoffen genäht damit er zum Rest des Sets (Handytasche und Clipgeldbörse) dazu passt.

Im Inneren gibt es 2 große Innentaschen in denen Kleinkram, Taschentücher, Lippenstift und alles was Frau so mit sich rumträgt Platz findet. Außen ist zusätzlich eine Außentasche angebracht die mit einem Reißverschluß geöffnet werden kann. Die Tasche an sich wird mit einem Magnetknopf geschlossen. Die Henkel sind in einer angenehmen Länge von 70cm genäht, so dass man die Henkeltasche bequem tragen kann.

Jetzt wünsche ich euch einen sonnigen Tag und ein wunderschönes Wochenende. Ich geh dann nochmal zurück an mein Nähmaschienchen ;-)

Viele Grüße
Ilonka

P.s.: Warum auch immer... das Programm dreht einfach das Bild, ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten