♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 14. Juni 2015

Rosalie

Zum Sonntag gibt es heute für euch ein neues Taschenset. Um etwas Abwechslung in die Ausstellung bei der Bank zu bringen habe ich etwas neues zum tauschen genäht.

Die Handtasche Rosalie wird oben mit einem Magnetknopf geschlossen und kann durch die eingenähten Falten in ihrem Inneren sogar 2 Wasserflaschen beherbergen. Der Rosenstoff besteht aus Baumwolle, der zartrosa Stoff ist Satin. Raffiniert machen die Tasche außerdem die 2 verschiedenen Bänder die aufgenäht wurden. Ein Spitzenband in zartrosa und ein Satinband in dunkelblau.

Dazu passend gibt es einen Kleinkram Geldbeutel und eine Taschentuchtasche die das Set komplett machen.

Das ganze Set könnt ihr mittlerweile in der Raiffeisenbank Michelfeld bewundern und natürlich auch käuflich erwerben.

Euch noch einen sonnigen Sonntag!
Ilonka




Keine Kommentare:

Kommentar posten