♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 14. November 2015

Spendenaktion

Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst? Aber in diesem Jahr spenden wir 10 % unserer verkauften Sterne an die Aktion "Sternstunden - wir helfen Kindern". Denn auch wir möchten etwas weitergeben und damit Kindern in Not helfen. Und wir hoffen natürlich das IHR uns dabei unterstützt und kräftig Sterne kauft.

Dabei ist es ganz egal ob es Fröbelsterne, Bascetta-, Kunststoff- oder Franziskasterne sind. Jeweils 10% spenden wir. Mit unseren Spendeneinnahmen werden wir am 4 Adventswochenende nach Nürnberg zum Sternstundenstand auf den Christkindlesmarkt fahren und diese dort abgeben.

Natürlich werden wir das dokumentieren und euch auch informieren wie hoch die Summe ausgefallen ist. Vielen dank schon jetzt an alle die uns dabei helfen und unsere handgefaltenen Sterne kaufen.

Morgen könnt ihr sie z.B. auf dem Künstlermarkt in der Kongresshalle in Coburg von 10-17 Uhr erwerben, wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten