♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 24. November 2015

Ein bisschen Retro!

Hallo ihr Lieben :-) Heute wird es ein wenig Retro. Kennt ihr sie noch? Die kleinen Clipgeldbörsen von früher? Eigentlich hatte doch wirklich jeder so eine oder? Ich auf jedenfall! Und ich fand sie immer toll. Und ich finde sie natürlich immernoch toll. Deshalb gibt es jetzt ganz neu bei ilobe auch Clipgeldbörsen.

Natürlich in unterschiedlichen Designs und auch mit unterschiedlichen Clips. Mal glänzend, mal matt. Mit "normalem" Verschluß oder extravagant. In klein und in groß. Da ist doch bestimmt für jeden von euch etwas dabei. Hier zeige ich euch ein paar Geldbörsen. Mehr könnt ihr natürlich auf den Märkten sehen bei denen wir noch in den nächsten Wochen unterwegs sind.


Viele vorweihnachtliche Grüße!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten