♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Da ist mir doch gerade...

... etwas von der Nähmaschine gehüpft!



Ganz viele neue Kleinkram Geldbeutel sind es geworden. In den unterschiedlichsten Farben und Mustern. Sehr praktisch weil er so klein ist das er in die Hosentasche passt. Im hintersten Fach kann man auch Kleingeld verstauen, in die zwei vorderen z.B. Geldscheine, Perso, Kreditkarte usw.

Einfach super wenn man mal nicht einen rießigen Geldbeutel mitnehmen will, zum weggehen, ins Schwimmbad oder auf den Weihnachtsmarkt.

Kaufen könnt ihr sie z.B. am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt am Bergwerksgelände Maffei in Auerbach oder am Weihnachtsmarkt in Burgellern.

Viele Grüße
Ilonka

P.s.: Braucht ihr noch ein individuelles Weihnachtsgeschenk? Bis Ende nächster Woche nehme ich noch Bestellungen an!

Keine Kommentare:

Kommentar posten