Dienstag, 29. Dezember 2015

Geschenke!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, konntet die Feiertage genießen und seid jetzt wie so ziemlich alle wohl genährt von den Tagen mit der Familie ;-) Auch ich bin reich beschenkt worden und kann mich wirklich nicht beschweren, wars bei euch auch so?

Einige Familien haben kurz vor bzw. nach Weihnachten noch ein ganz besonderes Geschenk bekommen wofür ich etwas nähen durfte. 3 Schmusetücher sind in letzter Zeit entstanden für 3 kleine, neue Erdenbürger. Ein Mädchen und zwei Jungsschmusetücher sind es geworden. Jedes ist so individuell und einzigartig wie die Baby´s selbst und ich hoffe sie freuen sich über die Geschenke.



Falls wir uns nicht mehr lesen, sehen oder hören, ein schönes Silvester für euch!
Ilonka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen