♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 12. Januar 2016

Hallo 2016!


Ok, das neue Jahr hat schon 12 Tage, aber ich möchte es trotzdem noch begrüßen! Habt ihr euch gute Vorsätze ausgedacht? Ich auf jedenfall.. irgendwie sind es jedes Jahr die gleichen Vorsätze ;-):

  • Früher mit dem nähen beginnen um nicht in Stress und Panik zu verfallen und ab November täglich ruhelos an der Nähmaschine zu sitzen.
  • Viele neue Ideen umsetzen die schon lange in meinem Kopf herumschwirren.
  • Den Stoffschrank verkleinern, bzw. vernähen ;-)

Ich hoffe das ich in diesem Jahr einige der Vorsätze einhalten kann und mir viele ganz schöne Dinge von der Nähmaschine hüpfen. In den nächsten Tagen möchte ich euch noch einige Sachen zeigen wozu ich vor Weihnachten nicht mehr gekommen bin, ihr dürft also gespannt sein :-)

Euch einen schönen Abend!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten