♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 19. Februar 2016

Ein paar Blümchen

Viele Kunden mögen es nicht ganz so bunt und gemustert. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. Und nicht immer passt ein Muster auch zum persönlichen Kleiderschrank. Deshalb darf es gern ein bisschen dezenter sein.





Hier möchte ich euch nun eine Handtasche zeigen die beides hat: Muster und unifarben. Die Rückseite der Tasche ist einfarbig. Mag man´s mal nicht so bunt trägt Frau einfach diese Seite nach vorne. Die Vorderseite ist halb/halb. Der einfarbige Teil ist ein Außenfach mit Reißverschluß für Kleinigkeiten wie Labello, Taschentücher oder Bonbons.

Innen gibt es mehrere Taschen z.B. für Handy, Schlüssel etc. Geschlossen wird diese Henkeltasche mit einem Magnetverschluß. Ansonsten ist sie an den Seiten relativ weit offen, was gut ist wenn man z.B. große Sachen mitnehmen möchte wie z.B. Ordner, Wasserflaschen usw.

Wirklich eine tolle Tasche und einer meiner Lieblingsstoffe.

Euch ein schönes Wochenende,
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten