♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 29. Februar 2016

Ja wer hoppelt denn da...

... durch den Schnee??

Irgendwie bin ich schon auf Frühling eingestellt (das sieht man auch am neuen Bloghintergrund).

Und Ostern ist in diesem Jahr auch nicht mehr weit. Deshalb hüpften am Wochenende diese niedlichen, kleinen Häschen über meinen Basteltisch. Natürlich ist das nur ein Probeblatt gewesen. Was wirklich daraus geworden ist kann ich euch erst an Ostern zeigen. Durch diesen kleinen Vorgeschmack könnt ihr aber schon ein bisschen grübeln.



Heute würden meine Häschen aber durch den tiefen Schnee hüpfen! Wer hätte gedacht das es nochmal so viel schneit? Zumindest hier bei uns ist jetzt draußen schon alles weiß. Naja, da findet man die Ostereier dann schneller.

Euch eine tolle Woche und viel Spaß beim grübeln ;-)
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten