♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 13. März 2016

Frühlingsgruß!

Zur Zeit stehen bei mir eigentlich immer Tulpen am Tisch, geht es euch da genauso? Ich liebe Tulpen und da es sie nicht das ganze Jahr über gibt muss ich das natürlich ausnutzen ;-)

Als ich vor ein paar Tagen mal wieder in einem meiner Lieblingsstoffgeschäfte war konnte ich natürlich an ein paar Schätzchen nicht einfach vorbeigehen. So sind diese 3 Stoffe bei mir eingezogen. Ein roter Satin passend zum rot-grün gemusterten Baumwollstoff. Daneben noch ein toller Stoff mit Federn. Ich bin schon gespannt welche Ideen mir dabei kommen und wie ich sie vernähe.

Warum blogger immer meine Bilder dreht... ich weis es leider nicht :-(


Wie gefallen sie euch?

Gleich gehts los zum Sonntagsausflug und ich hoffe ihr habt auch einen wunderschönen Frühlingstag!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten