♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 7. April 2016

Kommunion

Bei den meisten dürfte die Kommunion bereits letztes Wochenende gewesen sein und deshalb kann ich euch jetzt auch endlich 2 "Karten" zeigen die ich dafür basteln durfte.

Es sollte mal etwas anderes als die typische Klappkarte sein und so habe ich ein bisschen getüftelt und probiert und diese 2 schönen Dinge sind entstanden.

Zum einen eine Box mit kleiner Geldbox im Inneren. Gestaltet in Gelb, Dunkellila und Hellbraun. Mal ein paar andere Farben für ein Mädchen und sie haben ihr super gut gefallen.


 Außerdem noch eine Klappkarte die auch innen nochmal aufklappt. Der Baum als Kommunionzeichen finde ich sehr schön.

Ich weiß, heute waren meine Sachen schon wieder aus Papier, aber ich verspreche euch bald wieder einiges aus Stoff zu zeigen. Schon jetzt ein schönes Wochenende!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten