♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 13. April 2016

Versprochen ist versprochen!

Ich habe euch ja versprochen beim nächsten Post etwas Genähtes zu zeigen. Und natürlich halte ich mich daran. Vor kurzem durfte ich für eine liebe Kundin ein Geschenk nähen. Es sollte eine Hülle für das Untersuchungsheft der Tochter einer Freundin werden.


Außerdem finden in der Hülle auch das Impfheft und die Krankenkassenkarte ihren Platz. Geschlossen wird sie mit einer Kombination aus Knopf und Gummiband. Außen habe ich noch den Namen des Mädchens aufgestickt, so kann nichts verwechselt werden wenn man mehrere Kinder hat ;-)

Ich durfte zum ersten Mal eine solche Hülle nähen und bin wirklich begeistert vom Ergebnis. Das wird sicher nicht die Letzte gewesen sein. Braucht ihr auch eine? Dann meldet euch einfach bei mir!

Viele liebe Grüße, Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten