♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 31. Mai 2016

Für werdene Mami´s...

... ist mein heutiger Post gedacht. Jede von ihnen bekommt einen Mutterpass. Dieser ist gelb und naja.. sind wir mal ehrlich, nichts besonderes wenn jede Mutti den gleichen Pass auf den Tresen des Frauenarztes legt. Mittlerweile durfte ich aber schon einige Hüllen zur Verschönerung dieses Passes nähen.

Erst zum Wochenende ist wieder eine entstanden die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Auf dem Cover ist die Silhouette einer schwangeren Frau zu sehen die ein kleines Herz auf der Hand hält. Einige Details sind farbig gestaltet: die Schuhe, das Herz, das Bändchen unter der Brust, der Haargummi und der Abschluss des Oberteils.





Daneben steht in geschwungener Schrift "Mutterpass", außerdem kann der Name der Mami vorne mit eingestickt werden. (Auf den Fotos ist dieser mit einem Balken zwecks Datenschutz unkenntlich gemacht)

Natürlich sind alle möglichen Farbkombinationen möglich, nur einfarbig, oder geteilt mit einem gemusterten Stoff. Verziert außerdem mit einem farblich passenden Spitzen- oder Satinband. Für jeden Geschmack ist sicher etwas dabei.

Dazu passend gibt es noch eine weitere Hülle die ich euch aber erst in ein paar Tagen zeigen will. (Etwas Spannung muss ja sein ;-) )

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche, trotz des unruhigen Wetters!

Viele Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten