♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 15. Juni 2016

So ein schöner Auftrag!

Ich freue mich ja über jeden Kundenauftrag den ich umsetzen darf, denn dann weiß ich ganz genau dass das bestellte Objekt auch wirklich gefällt! Dieser Auftrag ist dann aber doch etwas ganz besonderes gewesen.

Ich durfte Hochzeitseinladungen gestalten!

Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und auch dem Brautpaar gefallen die Karten und die dazu passenden Umschläge super gut. Gewünscht waren die Farben dunkelrot und weiß, also ganz klassisch. Das Ganze habe ich mit Herzen in dunkelrot und silber sowie ganz vielen Perlen dekoriert. Der Stempel "du & ich" passt dazu wirklich sehr gut.



Jetzt kann ich dem Brautpaar nur noch alles Gute und einen wunderschönen Hochzeitstag wünschen.
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten