♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 22. Juni 2016

Für kleine Erdenbürger!

Heute gibts von mir für euch mal wieder etwas für die ganz Kleinen. In letzter Zeit sind einige Baby´s im Bekanntenkreis auf die Welt gekommen bzw. folgen noch. Immer nur Babybody´s zu verschenken finde ich langweilig. Deshalb gibt es von ilobe schon eine breite Auswahl an personalisierten Babygeschenken (bestickte Lätzchen, Schnuffeltücher, Babyrasseln usw.).

Zu dieser Auswahl kommt heute ein neues Produkt hinzu das man natürlich auch mit Namen, Datum etc. personalisieren könnte. Und ich finde es wirklich genial!



Es ist ein Ball.
"Ja ein Ball und was ist daran jetzt so toll" - fragt ihr euch bestimmt. Es ist nicht nur ein Ball, man kann ihn aufblasen und auch wieder klein zusammenfalten. Die "Ballhülle" ist aus Stoff genäht. An der Seite gibt es eine schmale Öffnung in die man einen Luftballon steckt. Wenn man diesen aufbläst füllt er den Stoffball aus und man kann gut mit ihm spielen, vor allem weil er schön leicht ist und das Baby sich den Ball so nicht unabsichtlich gegen den Kopf wirft und sich weh tut.

Wenn man den Babyball einmal mitnehmen möchte aber keinen Platz hat, kein Problem! Einfach die Luft raus- bzw. den Luftballon platzen lassen, die Hülle klein zusammenfalten und am Spielort wieder aufpusten.

Ich bin ganz hin und weg, mir gefällt er richtig gut und das wird sicherlich nicht der letzte seiner Art gewesen sein.

Euch einen heißen Feierabend!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten