Samstag, 16. Juli 2016

Never change a winning team!

Auch wenn es für euch vielleicht langsam langweilig wird, aber die Überschrift sagt es schon... ich liebe einfach meine Kleinkram Geldbeutel und kann nicht ohne sie.

Und ihr könnt anscheinend auch nicht mehr ohne sie sein ;-) Deshalb habe ich von einer Kundin eine Bestellung über 7 Geldbörsen bekommen. Gerade sind sie mir von der Nähmaschine gehüpft, bei dem strahlenden Sonnenschein konnte ich sie gleich draußen fotografieren und muss sie euch jetzt unbedingt zeigen.



Auf den Bildern sieht man auch gut wie unterschiedlich und wandelbar sie sein können. Sowohl von der Stoffauswahl als auch die dazu passenden Knöpfe, Gummibänder usw. Da ist sicher für jeden das passende dabei.

Und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen