♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 6. August 2016

Hallo Baby!



 Bald ist es wieder so weit, ein neuer Erdenbürger erblickt das Licht der Welt. Um die Vorfreude noch zu steigern durfte ich eine Mutterpasshülle für Stephanie gestalten. Eine wirklich tolle Farbkombination aus rot, schwarz, grau und weiß ist es geworden.

Von außen erkennt man durch den aufgestickten Namen sofort wem der Pass gehört. Außerdem ist er auch vor Knicken geschützt und sieht so einfach viel schöner aus ;-)

Im passenden Look dazu gibt es außerdem eine U-Heft Hülle. Auch grau und weiß, dazu aber für einen Jungen noch ein helles blau bzw. türkis. Innen ist außerdem Platz für den Impfpass und die Krankenkassenkarte des kleinen Liam. Geschlossen wird die Hülle mit einer Kombination aus Gummi und Knopf.

Bereits jetzt wünsche ich Mutter und Kind alles Gute! Und euch anderen natürlich ein schönes Wochenende und einen entspannten Sonntag! Ich bin ab sofort im Urlaubsmodus und hoffe euch in den nächsten Wochen ganz viele neue Sachen zeigen zu können. Ihr dürft also gespannt sein ;-) Viele liebe Grüße!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten