♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 9. August 2016

Erinnerungshelfer

Kennt ihr das auch? Ihr habt den ganzen Tag unzählige Sachen im Kopf die ihr nicht vergessen dürft. Privates, geschäftliches usw. usw. Manchmal vergisst man eben doch mal was, auch wenn man vorher so stark dran gedacht hat. Es geht nicht nur euch so, sondern auch mir ;-)

Damit das in Zukunft (zumindest in Sachen ilobe) nicht mehr passiert, habe ich mein Nähzimmer ein bisschen erweitert und aufgehüpscht. Eingezogen ist eigentlich eine Metallhalterung für Nähgarn. Diese funktioniere ich aber als "Pinnwand" um.

Alle Nähaufträge die gerade anstehen schreibe ich auf Zettel und hänge sie mir an die Wand. So wird garantiert nichts mehr vergessen. Und das ist natürlich auch gut für euch :-)

Schönen Abend!
Ilonka






Warum das Programm die Bilder jetzt wieder umdreht weiß ich leider nicht... ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten