♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 14. August 2016

Es war einmal..

.. hinter den sieben Bergen ...

Ach quatsch! Natürlich sind wir hier nicht bei den 7 Catwalk-Zwergen gelandet, auch wenn man es angesichts der vielen kleinen rosanen Täschchen wirklich denken könnte.

Nein, heute darf ich euch einen Auftrag zeigen den ich für die Faschingsgesellschaft Bayreuther Hexen bzw. für die Damengruppe davon, nähen durfte. Sie benutzen diese kleinen Täschchen in ihrem neuen Schautanz den man ab Herbst/Winter bzw. Fasching 2017 bestaunen darf.

Zu viel möchte ich euch darüber natürlich nicht verraten, schließlich soll er ja eine Überraschung sein. Nur so viel, die Täschchen spielen eine kleine Rolle im bestimmt sehr lustigen und tollen Tanz der Gruppe.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut ihnen diese Hilfsmittel zu nähen und bin schon gespannt wie sie im Tanz aussehen werden. Viel Erfolg und Spaß dabei!

Allen wünsche ich heute einen tollen, Sommer-Sonntag. Viele liebe Grüße

Ilonka


Keine Kommentare:

Kommentar posten