♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 28. August 2016

Ein runder Geburtstag..


.. ist doch immer eine große Sache. Und natürlich möchte man als Gast das Geburtstagskind gebührend beschenken. Neben einem ausgefallenem, schönen, praktischen... Geschenk gehört natürlich auch eine passende Karte dazu.
 
Ich durfte gleich für 2 runde Geburtstage Karten zaubern. Damit möchte ich euch zeigen das man mit dem gleichen Design auch 2 ganz unterschiedlich junge Damen glücklich machen kann.

Nur weil jemand 80 wird muss man keine langweilige, grau in graue Karte verschenken. Mir gefällt die Kombination von beige und pink richtig gut. Und was sagt ihr dazu?



Wenn ihr auch mal eine Glückwunschkarte, Einladungen etc. braucht, meldet euch einfach bei mir :-)
Viele Grüße, Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten