Sonntag, 28. August 2016

BBQ!


In diesen Sommertagen grillt wohl jeder gerne, ach was sag ich da, natürlich nicht nur in den Sommertagen, auch im Frühjahr, Herbst und Winter wird mittlerweile gegrillt!

Es ist nicht nur ein leckeres, sondern auch ein geselliges Hobby. Zum Geburtstag meines Bruders habe ich dafür extra passend zum Thema eine Karte gestaltet. Er grillt leidenschaftlich gerne und hat ein Grillthermometer von uns bekommen.

Aber es ist nicht nur eine Karte, sie ist auch interaktiv! Den Deckel des Grills kann man aufklappen und zum Vorschein kommen... leckere Burger und Steaks die gerade auf dem Rost brutzeln. Lustige oder? Braucht ihr auch eine spezielle Karte zu einem besonderen Anlass? Dann meldet euch bei mir :-)

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim grillen!
Ilonka
P.s.: Die "Schürzenkarte" habe ich ebensfalls gestaltet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen