♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 23. September 2016

Brautpaare aufgepasst!

Die Hochzeitssaison ist für dieses Jahr wohl schon fast vorbei, aber danach ist bekanntlich ja davor! Denn wer nächstes Jahr heiratet wird sich so langsam Gedanken über seine Einladungen machen.

Und da möchte ich euch natürlich unter die Arme greifen. Bei mir könnt ihr (wie schon vor einigen Wochen zu sehen) auch Hochzeitseinladungen oder Save-the-date Karten bestellen. Genau nach euren Vorstellungen, in den Hochzeitsfarben, einem bestimmten Format usw., der Kreativität sind da (fast) keine Grenzen gesetzt.

Damit ihr euch schon etwas vorstellen könnt werde ich in den nächsten Tagen immer mal wieder kleine Sets zeigen. Diese sind natürlich in Farbe und Form variabel und können genau auf euch zugeschnitten werden. Teilweise sind es nur Einladungen, oder auch passend dazu Goodies, Tisch- oder Menükarten.

Los geht es heute mit einer etwas moderneren Karte, etwas puristisch und clean, aber ich finde sie trotzdem total toll! In dunkelrot und weiß gehalten. Ein bisschen Glitzer musste dann doch sein ;-)


Euch ein schönes Wochenende!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten