♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 18. September 2016

Regenwetter!

Oh was für ein Wetter!


Eigentlich jammer ich wegen Regen usw. nicht rum, schließlich braucht die Natur das und meine Regentonnen waren schon viel zu lange leer. Das es dann aber ausgerechnet dann zu regnen anfangen muss wenn wir auf dem Markt sind ist nicht ganz praktisch...

Gestern haben wir noch tapfer durchgehalten als es am frühen Nachmittag die ersten Tropfen gab und es sich dann eingeregnet hat. Alles nass eingepackt, zum trocknen aufgehängt usw.. echt nervig. :-(

Als es dann heute früh immernoch geregnet hat haben wir beschlossen mit unseren Sachen zu Hause zu bleiben. Gerade bei den Papiersternen ist Feuchtigkeit nicht gerade förderlich... wer uns also heute auf dem Markt gesucht hat - Sorry! Aber das ging leider wirklich nicht.

Dafür gab es heute für uns einen Couch-Tag und natürlich sind wir nicht untätig geblieben, ich hab fleissig Stoffe für neue Schätzchen zugeschnitten. Ihr dürft gespannt sein :-)

Viele liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!
Ilonka

P.s.: Nur noch 20 "Gefällt mir" und los gehts zur Verlosung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten