♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Sternstunden

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest und die Feiertage, das schlemmen und Geschenke auspacken gut überstanden. So langsam kehrt wieder Ruhe ein und ich kann euch endlich die vielen Sachen zeigen die ich in den letzten Wochen noch genäht habe.

Als erstes und mit am wichtigsten ist allerdings diese Sache:

Ich möchte mich bei allen Kunden die in diesem Jahr Sterne egal in welcher Art und Größe gekauft haben recht herzlich bedanken. Und natürlich war es nicht nur ein "Marketingspruch" das wir 10% der Einnahmen aller verkauften Sterne an Sternstunden.eV spenden.

Wir haben unseren Worten Taten folgen lassen und sind am Samstag vor Weihnachten zum Sternstundenstand am Nürnberger Christkindlesmarkt gefahren. Dort konnten wir voller Stolz und mit Ihrer Hilfe eine große Spende und einige selbstgemachte Sterne abgeben.



Die Verantwortlichen Damen die zu der Zeit am Stand waren haben sich genauso gefreut wie wir und standen sogar für ein Foto zur Verfügung!

Da mir diese Spende sehr am Herzen liegt würde ich mich wirklich freuen wenn Ihr diesen Beitrag ganz oft teilt, gefällt mir drückt und dafür Werbung macht damit vielleicht noch viel mehr Spenden zusammenkommen.

Liebe Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten