♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 6. Januar 2017

Hallo Kleine!

Schon vor einiger Zeit habe ich zur Geburt des Babys meiner Freundin eine "Karte" gebastelt. Eigentlich ist es eine Explosionsbox geworden. Man nimmt den Deckel ab und schwups - fällt die Box auseinander und zeigt ganz automatisch ihr Innenleben. Da Mama und Papa Füchse lieben sollte dieser Waldbewohner auch etwas mit der Babybox zu tun haben.


Herausgekommen ist ein (wie ich finde) so niedliches Kinderzimmer inklusive Babybett mit Bettwäsche, Schränkchen mit Wechselklamotten, ja sogar eine passende Tapete und einen kleinen Teppich gibt es!





In einem Seitenfach ist außerdem Platz für Glückwünsche an Mama, Papa und Kind. Passend dazu gab es noch eine bestempelte Tüte mit Nervennahrung für die kommende Zeit. Zum Glück kam die Box bei allen Beteiligten wirklich gut an, darüber freue ich mich natürlich riesig!


Solltet ihr für ein besonderes Ereigniss auch mal eine etwas andere "Karte" benötigen (z.B. zur Hochzeit, zum runden Geburtstag, zur Kommunion oder Konfirmation etc..) dürft ihr euch gern mit euren Wünschen an mich wenden. Ich gestalte dann ganz nach euren Wünschen die passende Box.

Jetzt kuschel ich mich bei diesen arktischen Temperaturen aber gleich wieder unter meine Decke.
Ein schönes Wochenende euch!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten