♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 21. Januar 2017

Schmetterlinge im Bauch?

Alle Brautpaare kennen das sicher, Schmetterlinge im Bauch zu haben vor Aufregung vor dem großen Tag! Diese Schmetterlinge habe ich in diesem Hochzeitsset eingefangen.

Auf der Karte die in beige, grün und creme gehalten ist hat sich ein zarter, grüner Schmetterling auf einem beigen Spitzenband gesetzt. Dazu noch eine schnörkelige Blumenranke inklusiver 2 doppelter Blüten in grünem und transparentem Papier, dekoriert mit Halbperlen. Der Spruch "Gemeinsam ins Glück" macht die Karte komplett.

Als Give-away gibt es diesmal eine kleine, bauchige Box die ähnlich wie die Karte dekoriert und verziert wurde. Verschenkt werden kann hier was gefällt, z.B. Schokolade, Hochzeitsmandeln, Marmelade, Blumensamen, Seife oder was euch sonst noch einfällt.

Natürlich kann alles farblich nach euren Wünschen angepasst werden und auch wenn es anstatt einem Schmetterling Herzen werden sollen, alles kein Problem :-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Ilonka




Keine Kommentare:

Kommentar posten