♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 28. Januar 2017

Kirschblüte

Ein zarter Rosé-ton und dazu filigrane Blütenmuster, dass ist das neue Hochzeitsset für heute. In Kombination mit weiß und beige ein echter Hingucker wie ich finde! Der Kranz und ein Spitzenband runden alles auch farblich ab.


 Seht ihr wie das beige farbene Papier ein bisschen gesprenkelt ist? Natürlich geht es auch ohne diese "Farbtupfer", aber das macht alles etwas interessanter.

Der Spruch "Wir trauen uns" wurde auf Papier gedruckt und kann natürlich durch jeden anderen Spruch, eure Namen, das Hochzeitsdatum .... ausgetauscht werden. Die Perle gibt noch ein wenig Glanz :-)

Passend dazu gibt es heute mal keine Give-away Verpackung sondern eine Tischkarte. Genau in den Farben und dem Schema der Einladung natürlich.

Wie immer ;-) ... natürlich auch mit anderen Farbkombinationen oder zu anderen Anlässen machbar. Gibt es vielleicht bald einen runden Geburtstag, eine Taufe oder Kommunion bei euch zu feiern? Dann dürft ihr euch gerne an mich wenden.

Und jetzt: Euch ein tolles, sonniges Wochenende!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten