♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 3. Februar 2017

Rosette

Zum vorerst letzten Mal zeige ich euch heute ein Hochzeitsset, dann geht es endlich wieder mit genähten Sachen weiter!
 

Dieses Set ist sehr minimalistisch - modern gehalten. Weiß und Brombeere mit einer filigranen Rosette. Dazu habe ich zartes Transparentpapier kombiniert das bei der Einladung mit dem Spruch "Gemeinsam ins Glück" bestempelt ist. Außerdem hat die Karte dieses Mal ein quadratisches Format - mal etwas ungewöhnlicher, aber wirklich toll!

Passend dazu gibt es diesmal eine 3-seitige Menükarte die natürlich individuell bedruckt werden kann.

Außerdem habe ich eine Variante von Tischkärtchen ausprobiert. Ebenfalls mit einem Teil der Rosette und dem Namen des Gastes versehen.

So und jetzt seid ihr dran! Zu welcher Feier darf ich euch dieses Set in den unterschiedlichsten Farben zusammenstellen? Auf eure Anfrage freue ich mich und wünsche euch jetzt einen tollen Start ins Wochenende!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten