♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 12. Februar 2017

Hallo Mama´s!

Ich durfte mal wieder eine Mutterpasshülle nähen. Dieses mal in den Farben rot, beige, weiß und blau. Die schwangere Mama sowie die Wörter Mutterpass und der Name wurden aufgestickt. Besonders niedlich finde ich das kleine Herz auf Mama´s Hand, habt ihr es schon entdeckt?


Ein bisschen Häckelspitze als "Klimbim" darf nicht fehlen. Natürlich kann ich auch nur den Vornamen der Mama aufsticken (den Nachnamen habe ich zwecks Datenschutzgründen auf den Fotos unkenntlich gemacht) oder andere Wörter die ihr gern haben möchtet.

Die werdende Mama dieses Mutterpasses wird bald ihr Baby in den Händen halten und dafür wünsche ich ihr alles Liebe und Gute!

Und euch wünsche ich jetzt einen tollen Start in die neue Woche,
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten