♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 19. Februar 2017

Bücher..

.. sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie!

Und beim lesen will man es ja bequem haben. Deshalb gibt es bei mir heute einen "Leseknochen" für alle Buchwürmer unter euch. Ihr wisst nicht was ein Leseknochen ist? Ein nützliches Utensil um bequem zu lesen!

Du kannst das Kissen auf deinen Schoß legen um dein Buch daran anzulehen oder du legst dir den Leseknochen in den Rücken um dich daran anzulehen. Auch als Nackenkissen kannst du es prima benutzen oder du lümmelst dich einfach drauf. Gefüllt mit spezieller Watte ist es kuschelweich und entführt dich sicher schnell ins Reich der Phantasie!

Er ist in jeden Fall super bequem, mal etwas anderes als ein "normales" Kissen und natürlich in deinen Lieblingsfarben machbar! Diesen "Elefantenknochen" hat meine Mama bekommen da sie Elefanten liebt. Welches Tier oder Muster gefällt dir am besten?

Ich denke da werden in Zukunft noch einige Kissen folgen, bei Interesse könnt ihr euch einfach an mich wenden. Euch allen einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten