♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 20. März 2017

Paisley!

Ich liebe dieses Muster einfach, sei es als Stoff, Papier oder auf Fotos. Wenn ich etwas sehe muss es einfach mit. Wie gefällt euch das Paisley-Muster? Als ich das Stempelset von Stampin up zum ersten mal sah war klar: "das muss ich haben!"


Und natürlich habe ich schon etwas damit gezaubert. Entstanden ist ein ganzes Set mit diesem Muster.

In der passenden Verpackung befinden sich 3 große Grußkarten in unterschiedlichen Farben, mit gleichem Muster aber mit verschiedenen Sprüchen inklusive passenden Umschlägen. Außerdem gibt es 3 Minikarten die ebenfalls in 3 Farben gestaltet wurden und dazu 3 Umschläge aus Designerpapier. Zu guter letzt kann man in der Box 3 Geschenkanhänger entdecken.

Das kupferfarbene Papier verleiht bei den verschiedenen Karten kleine Akzente. Außerdem habe ich noch ein paar Halbperlen auf den Karten verteilt.

Zusammen ist alles in der Box gut verstaut und kam bei der Beschenkten super gut an. Und mit diesen bunten Farben wünsche ich euch einen schönen Frühlingsanfang!

Viele Grüße, Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen