Freitag, 24. März 2017

WOW!

Zwar seid ihr gerade auf meinem Blog und nicht auf Facebook, aber das muss ich euch hier einfach auch mitteilen:

Schon 100 Kunden gefällt ilobe - Art and Design auf Facebook und über diese runde Zahl freue ich mich natürlich riesig! Und dafür möchte ich euch auch ein ganz großes

DANKESCHÖN

zukommen lassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen und hoffe natürlich das es noch viel mehr werden ;-) Vor einiger Zeit habe ich bei dieser magischen Zahl ja versprochen ein Gewinnspiel zu veranstalten und das möchte ich natürlich auch machen.

Was es zu gewinnen gibt und wie und wo das sein wird werde ich euch noch sagen, das muss ich mir aber erst noch selbst überlegen. Aber eines darf ich euch schon sagen, ihr werdet euch sicher freuen und ich denke es wird ein ilobe-Klassiker werden.

Ich stoße jetzt erstmal auf die 100 an und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen