♥ ilobe ♥

Art and Design

Montag, 17. April 2017

Frohe Ostern!

Ihr habt es sicher nicht bemerkt - aber ich war 15 Tage mit AIDA in Norwegen im Urlaub. Dank vorgeplanten Beiträgen könnte ich euch auch im Urlaub über neue Sachen von ilobe informieren. (Und nein, das Gewinnspiel habe ich natürlich nicht vergessen, geduldet euch ein wenig ;-) )

Jetzt steht aber schon das Osterfest vor der Tür und da möchte ich euch meine Karten für Freunde und Verwandte sowie eine kleine, süße Überraschung natürlich nicht vorenthalten.




In diesem Jahr gibt es einen Osterkranz auf zartem Kirschblüte- und Farngrünpapier zu sehen. Mit einem Wassertankpinsel habe ich die Blüten und Blätter ausgemalt. Dazu noch der Spruch "Frohe Ostern" sowie eine kleine Schleife.

Im Inneren findet sich noch ein kleiner Spruch sowie Blüten die Ton in Ton aufgestempelt wurden.

Etwas süßes darf natürlich an Ostern nicht fehlen. Eine Verpackung in Farngrün die ich mit Blüten und Bienen bestempelt habe enthält einen Schokololli am Stiel. Aus einem Fenster schaut das kleine Kücken heraus und durch eine kleine rosa Lasche lässt sich der Lolli leicht herausziehen.

Auf diesem Weg wünsche ich euch allen frohe Ostern und hoffe das Wetter ist besser als bei uns... (hier schneit es gerade!!) :-(

Viele Grüße, Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen