♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 16. Juni 2017

Für den perfekten Durchblick!

Hallo allerseits :-) Vor einiger Zeit zeigte ich euch schon ein paar neue Brillenetuis. Sie sind so gut angekommen das ich gleich noch mehr genäht habe. Heute möchte ich euch welche in dunklen Stoffkombinationen vorstellen. Braun bzw. beige, blau und schwarz hätte ich im Angebot. Eine große Sonnenbrille passt locker hinein und auch das dazu passende Putztuch wird sicher verstaut. Durch verschiedene Vlieseinlagen ist das Etui stabil und schützt die Brille.

 Ihr habt keine Brille möchtet aber trotzdem eines haben? Aber natürlich könnt ihr die Mäppchen auch für etwas anderes verwenden. Z.b. als Stifteetui, für Schminkzeug, als kleine Reiseapotheke und und und. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Natürlich kann man sie auch waschen falls mal etwas auslaufen sollte oder sie schmutzig geworden sind.
Der passende Stoff ist jetzt noch nicht dabei? Dann lasst euch überraschen... es wird noch mehr geben. Jetzt erstmal ein schönes Wochenende und bis bald!

Eure Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen