♥ ilobe ♥

Art and Design

Sonntag, 21. Mai 2017

Federmäppchenalarm!

Hallo und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch :-)

Heute ist bei mir der Federmäppchen/Schlampermäpper´l/Stiftgaragen - WAHNSINN ausgebrochen. Sind wir doch mal ehrlich, Mäppchen kann man doch nie genug haben. Irgendwas gibt es immer unterzubringen. Egal ob man in diese rechteckigen Schmuckstücke Stifte, Kosmetik, Geld, Kleinigkeiten oder oder oder reinlegen möchte... ihr könnt sie für alles verwenden.

 Das praktische wenn ihr Stifte darin verstaut - sollte mal einer auslaufen (ja, das passiert wohl jedem mal) kannst du das Mäppchen ganz einfach in der Waschmaschine waschen. Mit dem Reißverschluss ist auch alles sicher verstaut, es fällt nichts heraus.
Und natürlich ist hoffentlich wieder für jeden Geschmack etwas dabei, dieses mal haben es hauptsächlich dunkle Stoffe unter meine Nähnadel geschafft, aber es kommen sicher auch wieder hellere Farben.
Zum Schluss möchte ich euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern das HEUTE Abend endet. Macht einfach unter dem entsprechenden Post mit und gewinnt einen Kleinkram Geldbeutel eurer Wahl. Viel Spaß beim mitmachen und einen guten Start in die neue Woche!

Eure Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten