♥ ilobe ♥

Art and Design

Mittwoch, 17. Mai 2017

Muttertag

Der Muttertag ist jetzt vorbei und so kann ich euch die Karte für meine Mama zeigen :-) Ich habe von der Sorte gleich 4 in unterschiedlichen Farben gewerkelt. Sie hat die Karte in ihrer Lieblingsfarbe grün bekommen.




Sehr filigran finde ich das Blütenmuster außen. Geschlossen wird sie mit einem farblich passenden Stoffband. Im Inneren findet man gestempelte Rosen und einen schönen geschwungenen Schriftzug den ich wirklich toll finde!

An mein Gewinnspiel das noch bis Sonntag läuft möchte ich euch natürlich auch noch erinnern! Zu gewinnen gibt es einen Kleinkram Geldbeutel. Schaut euch einfach den Post dazu an und macht gerne mit!

Und jetzt wünsche ich euch einen tollen Rest-Sonnen-Mittwoch :-)
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen