♥ ilobe ♥

Art and Design

Samstag, 13. Mai 2017

Noch viele mehr!

Auf meiner Facebook Seite von ilobe läuft derzeit ein Gewinnspiel bei dem ihr einen Kleinkramgeldbeutel anlässlich "100 gefällt mir" gewinnen könnt.

Dafür möchte ich jetzt noch einmal Werbung machen, da das Gewinnspiel noch bis nächste Woche Sonntag läuft, also macht mit!

Damit ich euch den Mund nochmal wässrig machen kann habe ich neben den verschiedenen Geldbeuteln die ihr gewinnen könnt noch ein paar neue genäht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.




Wer meine Lieblingsgeldbeutel noch nicht kennt:

Innen gibt es 3 Steckfächer im Scheckkartenformat. Im hintersten Fach kann man Kleingeld verstauen, da die Klappe alles gut verschließt und nichts herausfällt. Mit dem Gummiband-Knopf-Verschluss passt auch mal etwas mehr in die Geldbörse und man bekommt sie trotzdem noch zu. Außerdem ist sie sehr flach, also perfekt für die Hosentasche, die kleine Abendtasche und und und..

Also, wer noch nicht mitgemacht hat, ran an den Speck!

Und euch allen ein schönes Wochenende,
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar posten