Sonntag, 2. Juli 2017

Mini - Durchblick

Und zum dritten!

Einmal möchte ich euch noch meine neuen Brillenetui´s zeigen. Diesmal sind sie aber etwas geschrumpft. Denn nicht jeder hat eine große Brille/Sonnenbrille sondern besitzt ein schmaleres Modell. Dafür sind die normalen Etui´s zu groß.

Deshalb gibt es die gleiche Version in einer Miniausführung. Alles andere (Mechanismus, Polsterung etc.) ist natürlich gleich geblieben. Hier ein paar Beispiele, aber natürlich kann ich das Etui genau nach deinen Vorstellungen mit deinem Lieblingsstoff nähen. Das ist alles gar kein Problem.

Das Wetter ist doch gerade wie im April, mal sonnig und (wie jetzt gerade) regnerisch und dunkel. Ich wünsche euch aber natürlich trotzdem einen tollen Start in die neue Woche, liebe Grüße!

Ilonka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen