♥ ilobe ♥

Art and Design

Freitag, 21. Juli 2017

Weihnachten im Juli!

Ja ich weiß, jetzt bei 25°C denkt sicherlich kein Mensch (außer ich) an Weihnachten. Aber auf meiner Fotokarte habe ich beim durchschauen gerade noch ganz tolle Foto´s von meinem Adventskaffee trinken im Dezember 2016 gefunden. Die muss ich euch irgendwie vorenthalten haben und das möchte ich ganz ganz schnell ändern!

Als kleine Willkommensgeschenke gab es kleine Ritter-Sport-Schokolade verpackt in cremefarbenem Papier die ich zu einer Tasche ausgestanzt habe. Ein paar ausgestanzte Sterne ermöglichen den kleinen aber feinen Einblick zur goldenen Schokolade.

Zusammengebunden mit einem goldenen Kräuselband und dekoriert mit dem niedlichen Spruch "froh und munter" haben sie auf meine Gäste gewartet und alle haben sich darüber gefreut.

Als Dekoration gab es auf dem Tisch noch 2 Sternenteelichter die ein wunderschönes Licht gezaubert haben.

Braucht ihr auch eine passende Tischdekoration und Gastgeschenke? Egal ob für eine Taufe, Hochzeit, Kommunion, Geburtstag, oder schon für Weihnachten.. wir finden zusammen sicher etwas schönes. Meldet euch einfach bei mir!

Ein tolles Wochenende, bis bald!
Ilonka



Keine Kommentare:

Kommentar posten