♥ ilobe ♥

Art and Design

Dienstag, 25. Juli 2017

Hallo Elijah und Mira!

Ich durfte zwei U-Heft Hüllen für Elijah und Mira nähen. In diese Hüllen passt natürlich das U-Heft, es sind aber auch noch 2 Einsteckfächer für das Impfheft und die Krankenkassenkarte vorhanden. So hat man alles griffbereit an einem Ort und muss nicht lange nach den einzelnen Sachen suchen.

Ausgesucht wurde ein wirklich schöner, grauer Stoff mit Sternen in blau- und grautönen und ein fröhlich leuchtender, grüner Stoff mit niedlichen Marienkäfern und Blümchen.

Jede Hülle ist natürlich in seiner Art einzigartig, genau wie auch jedes Kind einzigartig ist.

Auch für euch nähe ich gerne eine passende U-Heft-Hülle. Meldet euch einfach mit euren Farb- und Musterwünschen bei mir, ich freu mich schon drauf!

Viele liebe Grüße!
Ilonka





Keine Kommentare:

Kommentar posten