♥ ilobe ♥

Art and Design

Donnerstag, 3. August 2017

Heile mit Eile!

Werd schnell wieder gesund wünscht die niedliche Krankenschwestereule. 
 Ihr kennt das bestimmt, eine liebe Freundin, der beste Arbeitskollege oder die Tante ist krank und man möchte einfach etwas tun damit es demjenigen bald wieder besser geht und er weiß, das man an ihn denkt.

Was liegt da näher als eine aufmunternde Karte zu verschicken? Und ich kenne wahrlich niemanden der sich nicht über Post freut! Vor allem über diese niedliche Kullerkarte bei der sich die Krankenschwestereule drehend von rechts nach links und wieder zurück bewegt.
Da bekommt der Erkrankte sicherlich gleich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und wird ganz schnell wieder gesund!

Ich hoffe ihr seid gerade fit, solltet ihr aber auch mal eine passende Karte für ein besonderes Ereignis brauchen - meldet euch bei mir. Gern setze ich eure Wünsche ganz individuell für euch um, ich freue mich darauf.

Viele Grüße
Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen